Aus- und Fortbildung in CranioSacraler Therapie


Santosh Claudia Weber

Sonderkurse mit Marie Wortberg

   

Berühren und Berührt werden im Kontakt mit sterbenden Menschen

Fortbildung zur Craniosacralen Therapie am Lebensende

Sa 15.-So 16. Februar 2020 jeweils 10-18 Uhr, 230,- €

Seminarleitung Marie Wortberg und Santosh Claudia Weber

Unterrichtsziel: Begleitung sterbender Menschen mit craniosacraler Therapie

Wie Geburtserfahrung haben wir Sterbeerfahrung und Übergangserfahrung in uns - es ist heilsam für uns und für unsere Arbeit, darüber mehr zu erforschen und das Wissen zu integrieren. Was ist hinter Schmerz, Abschied und Trauer? Wie kommen wir in Kontakt mit uns und mit dem Menschen, den wir begleiten? Wie kann die Stille in uns dabei hilfreich sein? Vormittags arbeiten wir mit Bildern, Informationen, kleinen Übungen und sharing-Gruppen, nachmittags vertiefen wir dies mit Arbeiten an der Liege mit Assistenz.

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Marie Wortberg, Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Craniosacrale Therapie in Bielefeld (www.heilpraxis-wortberg.de) Seit über vierzehn Jahre engagiere ich mich in der Hospizarbeit, gebe Fortbildungen, vermittle „Achtsames berühren“ und begleite im Hospiz mit Craniosacraler Therapie.

Die Seminare richten sich an alle Menschen, die als Sterbebegleiter/In oder Trauerbegleiter/In Menschen im Sterbeprozess und ihre Angehörigen mit achtsamer craniosacraler Berührung unterstützen möchten.

hier finden Sie die Ausbildungsorte

Anmeldebedingungen

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)

Anmeldung

"Berühren und berührt werden im Kontakt mit sterbenden Menschen"
Sa 15. - So 16. Februar 2020
 jeweils 10-18 Uhr, Ratingen-Lintorf
Kosten 230,- €

Ich habe einen Bildungsscheck

Ich habe einen Bildungsgutschein

Ich möchte in Ihre Adress-Datei aufgenommen werden. Bitte schicken Sie mir regelmäßig Informationen zu.

*

Ihr Vertragspartner ist:
Santosh Claudia Weber
Heilpraktikerin
Horremerstr. 60
41542 Dormagen
Tel: 02133 - 977 907
eMail: cranio@santosh.de

Zum Schutz vor Spamattacken muss der dargestellte Sicherheitscode (Zahlen-Buchstabenkombination) in das Eingabefeld übertragen werden!

 Grafik neu laden | Code anhören

Santosh Logo